Diese Idee ist grandios, zumal wir somit einen Einblick in die Geschehnisse bekommen und auch handeln können, indem wir die Forumbetreiber darauf hinweisen.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen um Deine Fragen oder Themen zu besprechen.
Ich klick auf keine unbekannten Links. Das könnte da es html ist und so ne adresse hat nämlich auch ne DDOS seite sein oder so. Will mich nur vergewissern ich mach gleich ne Website-Analyse dann weiß ich es.
@Detektei MML ich verstehe gar nichts von Computersprache mein Onkel ist Administrator also beruflich und bringt mir programmieren und Computersprache und sowas noch bei. Deshalb habe ich gar n8chts von dem was du gesagt hast verstanden.
Der Link zu der Seite ist verdächtig. Ein DDOS ist wenn dein Internet weg ist, bei solchen Links könnte das der Fall sein. Hab die Seite aber analysiert und geprüft, ist komplett Viren und DDOS frei. Bin drauf gegangen wollte mich registrieren aber bekam wieder keine email.
Hallo,
leider hast du gegen die Regeln im Detektivforum verstoßen.
Die Regeln findest du in der Informationszentrale unter Informationen und Neuigkeiten.
Viele Grüße,
das Team des Detektivforums
Hallo,
leider hast du gegen die Regeln im Detektivforum verstoßen.
Die Regeln findest du in der Informationszentrale unter Informationen und Neuigkeiten.
Da dies schon das zweite mal ist,
müssen wir dich leider auf die Rechte der anderen Besucher ohne Konto zurücksetzen.
Viele Grüße,
das Team des Detektivforums
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.