#1 Training Geheime Handzeichen von xxx 24.08.2016 17:54

avatar

Vorbereitung:
Der vorführende Detektiv schreibt sich die Handzeichen auf, die er zeigen möchte. Dann setzt er sich auf einen Stuhl und die anderen Detektive beobachten ihn von nun an genau

Anleitung:
Der vorführende Detektiv macht nun fließende Handbewegungen und versucht dabei, seine notierten Handzeichen unauffällig zu übermitteln.
Die Detektive, die ihn beobachten, notieren sich, welche Handzeichen sie erkennen.

Resultat:
Für jedes erkannte Handzeichen gibt es einen Punkt. Zeigt der Vorführende ein Handzeichen zu offensichtlich, bekommt er einen Punkt abgezogen.
So wird weiter fortgefahren, bis alle Detektive Vorführende waren.
Wer am Ende mehr Punkte hat, der hat gewonnen.

Siehe dazu: Informationsmethode - Geheime Handzeichen und ihre Bedeutung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz