X

Auszeichnungen


des Mitglieds Marc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPluginMarc hat schon Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
daumen-hoch
Daumen runter
stern
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marc
Admin
Beiträge: 493 | Punkte: 2885 | Zuletzt Online: 16.10.2021
avatar
Name
Detektei MML
Beschäftigung
Mitgründer der Plattform Detektivklub IGEL-Team: https://detektivklub-igelteam.jimdofree.com
Hobbies
Schwimmen, Fahrrad fahren, Helfen :D
Registriert am:
24.06.2018
Geschlecht
männlich
Ich habe die Nettikette gelesen und werde mich daran halten
Ja
Einverständniserklärung der Eltern
Meine Eltern sind mit der Registrierung einverstanden
FAQ
Meine Eltern und ich, wir haben die FAQ gelesen und sind damit einverstanden.
    • Marc hat einen neuen Beitrag "DER Detektivclub 2.0" geschrieben. 23.01.2021

      Ehm, ich würde sagen dein Forum ist broke.

    • Marc hat das Thema "Das Team" erstellt. 20.12.2020

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen und Tipps " geschrieben. 01.06.2020

      BRO, wenn jemand eine scharfe Waffe dabei hat und die Möglichkeit hat Leute umzulegen bzw. Geiseln zu nehmen dann kommt natürlich das SEK, der kann auch auf die Polizei schießen, und bei normalen Polizisten, die haben dann Pech weil es dann mit denen wahrscheinlich vorbei sein wird, das SEK ist überall gepanzert.
      @Juniordetektei UBK

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen und Tipps " geschrieben. 27.05.2020

      Klar.
      Wenn aber wie in dem Fall jemand mit einer scharfen Waffe auftaucht und sie dir an den Kopf hält und sagt sei leise dann machst du außer Angst haben und schwitzen garnix mehr.
      Wollte auch nur sagen das es nicht nur coole Seiten sondern auch gefährliche Seiten haben kann.

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen und Tipps " geschrieben. 26.05.2020

      Ganz ruhig, natürlich könnt ihr Fälle lösen, aber lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster. Fälle wie Sicherheitscheck oder andere kleinere Fälle sind nicht all zu schwer, allerdings richtige Kriminalfälle wie mit Verbrechern und Dieben, sind nicht nur schwer, wenn nicht einmal die Polizei dahinter kommt, sondern sie können auch sehr gefährlich werden.
      Ich gebe euch mal ein "kleineres" Beispiel. Als ich kleiner war habe ich oft und so oft wie möglich im Garten gespielt. Auch manchmal noch etwas nach dem Abendessen. Und das habe ich ZUM GLÜCK an einem Abend nicht. Es war ca 20 Uhr und wir (meine Familie und ich) Sirenen einer Polizei. Alle hatten vor unserem Haus angehalten. Und das waren nicht nur 1-2 Streifenwagen, das waren normale Streifeneinheiten, aber auch SEK dabei. Durch unseren Garten ist ein Dieb gelaufen, der Geld aus einem Supermarkt geklaut hat, mit einer scharfen und echten Pistole. DURCH UNSEREN GARTEN. Wäre ich an diesem Abend draußen gewesen zu der Zeit, wäre ich wahrscheinlich als Geisel genommen worden oder im Schlimmsten Falle sogar Tot.
      Das ist zwar nicht eine Detektivgeschichte allerdings zeigt es wie gefährlich Diebe manchmal sein können. Das muss nicht bei dir im Garten sein, der hat die Waffe ja logischerweise die ganze Zeit dabei gehabt. Also ist es egal ob der dich in deinem Garten oder vor dem Supermarkt abknallt.
      Was ich sagen will ist, seid vorsichtig.

      Und bevor alle fragen, nein, die Geschichte ist nicht fake.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Detektivforum - Geheimzentrale 2016-2021


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz